Mitarbeiter (m/w) IT-Compliance

Dienstleistungen

Versmold

Friedrich-Menzefricke-Str. 6

nagel-group.com/de

Mitarbeiter (m/w) IT-Compliance Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG Versmold Aufbau eines Kontrollsystems, zur Sicherstellung der Einhaltung von IT-Betriebsvereinbarungen.

Lust Auf Neue Herausforderungen Bei Der -group Tragen Sie Mit 11000 Weiteren Kollegen Täglich Dazu Bei Dass Mehr Als 500 Millionen Verbraucher Europaweit Ihre Lebensmittel Zum Richtigen Zeitpunkt In Der Richtigen Temperatur Und Am Richtigen Ort Vorfinden Mit 100 Standorten In Europa Sind Wir Sicher Auch In Ihrer Nähe Verbinden Sie Mit Uns Die Welt Der Lebensmittel   Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin:   Mitarbeiter (m/w) It-compliance   Das Sind Ihre Aufgaben Aufbau Eines Kontrollsystems Zur Sicherstellung Der Einhaltung Von It-betriebsvereinbarungen Gesetzesvorgaben Und Vertraglichen Vereinbarungen Im It-umfeld Erstellung Von It-sicherheits-/datenschutzkonzepten Und Revisionsleitfäden Begleitung Von Internen Und Externen Audits Unterstützung Des Zentralen Datenschutzbeauftragten Mitwirkung Bei Der Vorbereitung Von Zertifizierungen (iso 27001 Vds 3473 Etc) Was Sie Mitbringen Abgeschlossene It-ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Dem Genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Analytisches Denken Und Selbständige Arbeitsweise Was Wir Einbringen Internationales Arbeitsumfeld Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Förderung Der Beruflichen Weiterbildung Durch Die Academy Vielfältige Entwicklungsperspektiven Auch Fachübergreifend Alle Benefits Der -group Finden Sie Auf  Www-groupcom/benefits   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Online-bewerbung Inkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Zukommen Klicken Sie Dafür Auf "bewerben" - In Nur Drei Minuten Zum Neuen Job Bewerben   Ihre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Esther Buller Telefon:  +49(0)5423/960-185   Www-groupcom IT Fachinformatiker QM Datenschutz Sicherheit Systemsicherheit Regelkonformität Regeltreue Compliance Management System Consulting Rechtswissenschaft Regelung Audit Kontrolle IT Fachinformatiker QM Datenschutz Sicherheit Systemsicherheit Regelkonformität Regeltreue Compliance Management System Consulting Rechtswissenschaft Regelung Audit Kontrolle Mitarbeiter (m/w) IT-Compliance Aufbau Eines Kontrollsystems Zur Sicherstellung Der Einhaltung Von IT-Betriebsvereinbarungen Versmold IT Fachinformatiker QM Datenschutz Sicherheit Systemsicherheit Regelkonformität Regeltreue Compliance Management System Consulting Rechtswissenschaft Regelung Audit Kontrolle

Mitarbeiter (m/w) Fleet Management
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Disponent (m/w) Fernverkehr
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Reichenbach an der Fils)

Project Manager (m/w)
   Kraftverkehr Nagel GmbH und Co. KG (Versmold)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
   Wagner Pralinen GmbH und Co. KG (Brunsbüttel)

Mitarbeiter Bereichsentwicklung Logistik / Assistenz Bereichsleitung Logisitik (m/w/d)
   RIEGLER und Co. KG (Bad Urach)

Leitung Zentrale Physiotherapie (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)